Besucherzähler Einrichten PLZ Verzeichnis Woldert auf onlinestreet.de

Seniorenfeier 2016 - Woldert

www.mapstcode.com
nächster Dorfstammtisch Freitag, 10.11.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seniorenfeier 2016

Aktuelles
SENIORENFEIER in Woldert


Die jährliche SENIORENFEIER im Gemeindehaus Woldert mit Unterhaltung, Berichten, Ansprachen gefiel den Gästen. Die Seniorenfeier ist beliebt, ist es doch oftmals ein Wiedersehen und bietet die Möglichkeit für Gespräche.


Von der Hausband begleitet wurde die jährliche SENIORENFEIER der Ortsgemeinde Woldert im Gemeindehaus gefeiert. Ortsbürgermeister Volker Otto begrüßte rund 50 Senioren im Gemeindehaus und weitere Gäste. Den Verbandsbürgermeister Volker Mendel mit Gattin, Pfarrer Corsten von der katholischen Kirche, Pfarrerin Rosbach von der evangelischen Kirche Oberdreis.


Wie jedes Jahr übernahm der Gemeinderat unterstützt von den Ehefrauen die Bewirtung der Gäste. Für das Programm sorgte in diesem Jahr die Wolderter Hausband. Sie spielten allgemein bekannte Weihnachtslieder. Vor dem Kaffee berichtete der Ortsbürgermeister über die aktuelle Lage und besondere Vorkommnisse innerhalb der Gemeinde und über die Planungen für das kommende Jahr verbunden mit den besten Weihnachtswünschen.


Während des Kaffee trinken kamen als Überraschungsgäste die Kinder des Kindergartens Raubach in das Haus und trugen zwei Weihnachtslieder unterstützt mit einer Trompete vor.
Zum Ende wurde noch ein Gedicht aufgesagt und selbstgebastelte Geschenke an die Senioren verteilt.


Nach Kaffee und Kuchen hielten zuerst Frau Pfarrerin Rosbach von der evangelischen Kirche und im Anschluss der katholische Pfarrer Herr Corst Ihre Reden und wünschten ein besinnliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
 

Danach gab Verbandsbürgermeister Volker Mendel einen Ausblick auf das neue Jahr und übergab dann das Wort an seine Gattin welche ein Gedicht aufsagte.


Zum Abschluss gab es dann einen Rückblick auf die frühere Zeit in Woldert und dem Westerwald vorgetragen von Rainer Zerres auf seine bekannte Humorvolle Weise.


Danach wurde der Nachmittag gemütlich Ausklingen gelassen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Das Wetter in Woldert